[ascoders] Re: Punkt auf Linie finden mit ggb. Abstand zu einer Ellipse

  • From: "Mario Klingemann" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Feb 2004 17:08:04 +0100

Verdammt aber auch!

Nochmal überlegen: also bei dieser Vorgehensweise macht man ja
eine Art Projektion, so also ob man die Perspektive kippen würde.
Ich glaube das Problem ist, daß während man die Ellipse in die
Kreisform biegt, sich der Flipperball (also der Abstand X)
gleichzeitig in eine Ellipse verwandelt -  und das habe ich übersehen.
Hmm - vereinfacht das jetzt die Sache oder wird es noch komplizierter?

Gruß
Mario