[ascoders] Re: OT (oder Warnung) - Norton AV 2003 / UnErasemacht Zeichensalat im AS-Editor der IDE ?!

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 19 Jan 2003 14:11:21 +0100

Yep, ich meine erstmal nur Änderungen im AS-Editor, was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen. Umlaute habe ich gerade wegen der vielen dt. Kommentare und "Äpfel" Skripts :o)

Also das Problem kenne ich in ähnlicher Weise noch von Flash 5. Und auf dem Rechner läuft NAV ohne Unerase-Funktion. Ich bin dann einfach dazu übergegangen, Kommentare auf Englisch zu schreiben oder die Umlaute zu umschreiben. Allerdings zerbrachen mir die Umalute nicht bei noch geöffneter Datei, sondern erst bei erneutem Öffnen der Datei. Und wenn ich mich recht erinnere, war das ganze auch nicht recht reproduzierbar.

Momentan sieht es wirklich so aus, als ob UnErase der Übeltäter war. Mal sehen, was Norton morgen dazu sagt .

"Germans are whiners and loosers and we will no longer support their weird language.
If you continue to encounter problems, ask you local Microsoft retailer / technician for
help. Thank you."

Gruß,
Norbert