[ascoders] Re: OT: Flash MX 2004

  • From: Arne Oberländer <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 15:06:57 +0200

Mir wurde eben zum erfolgreichen Download von Fireworks MX 2004 gratuliert,
nachdem mein einziger Download Flash MX 2004 Trial war :o)

Ich glaube bei MM ist man doch momentan sehr aufgeregt.

Hat irgendjemand schon Hinweise auf Central gefunden?
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie sie die vielen vorhandenen
_global.apps verarzten wollen, ohne die Entwickler zu nerven. Da bin ich
sehr gespannt.

Gruß
_____
Arne