[ascoders] Re: OT: Flash MX 2004

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 14:07:24 +0200

> Was für eine komische Liste; ich dachte hier würde die Luft brennen,
> sowie das Flash MX 2004 - Trial verfügbar ist (oder habt Ihr das
> schon alle gekauft ;-)

Die sitzen alle davor :o)

Ich war schon vorher ein wenig enttäuscht, als die ersten Infos
rüberschwappten. Nach Ansicht der Trial bin ich auch nicht begeisterter. Für
den Enduser gibt es nichts neues zu sehen, ausser das 'rechtsclick' Menu.
Ich warte einfach auf den Tag, wo ich Lust drauf habe, mal was in Flash7 zu
entdecken. Mit FlashMX war das ganz anders (DrawAPI, etc...)  :p

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de