[ascoders] OT: Betrifft neuen Beta Build

  • From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 07 Nov 2002 19:58:57 +0100

Falls wer nicht die Flashcoders-Liste liest - Mike C. hat gerade folgende Erklärung abgelassen:

"push us as hard as you want. we are trying to make this the most solid
release ever. we need you to submit any issues that you come across."

Macromedia meint es offensichtlich wirklich ernst: Die Bug-Reports die ich heute nachmittag abgeschickt hatte, wurden vor etwa einer Stunde angeschaut. Eventuell sind sie sogar unterfordert ?!

;o)

Wer also Zeit hat, nutzt die Chance.

http://www.macromedia.com/software/flashplayer/special/beta/

Ich fürchte so schnell kommt danach kein neuer Player mehr.

ralf ...