[ascoders] Re: [OT] Anfrage an Listen Admin

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 07 Feb 2005 07:56:40 +0100

Ralf Siegel schrieb:

Ich bin zwar auch im Kontakt mit den freelist Leuten, aber bevor ich die nerve, dachte ich ich frage mal hier nach, da es ja vorzüglich (!!) funktioniert hier.

Hervorrangend ;o)

Das sieht irgendwie nach einem Unicode-ü aus. Ich vermute stark, daß der Listserver kein UTF-8 versteht - ich habe mich seit den Geburtswehen von ascoders nicht mehr mit dem Thema veschäftigt.

//www.freelists.org/archives/ascoders/10-2002/msg00032.html

ralf ...

LOL ... na ich hatte meinen Donnervogel wohl auf utf-8 umgestellt. mal sehen, also sende mails jetzt wieder in iso (Latin1). Blöder Bork-Quatsch ;-)

Danke dir, und auch dank an Timo.

Ups, noch eine Frage, wenn's erlaubt ist:

Hast Du jetzt die MIME-Settings der Liste jetzt wieder auf Standard gestellt ?

1stpixel
RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss