[ascoders] Re: [OT] Anfrage an Listen Admin

  • From: Timo Stamm <t.stamm@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 07 Feb 2005 01:03:19 +0100

Hi Ralf,

der Listserver rührt das encoding nicht an. Die mail von pixel ist utf-8 encodiert und hat auch den entsprechenden header. Wird bei mir (Thunderbird) korrekt angezeigt.

Ich schätze dein Eudora 5.1 kann einfach noch kein UTF-8. Laut changelog (http://www.eudora.com/download/eudora/windows/6.0.1/RelNotes.txt) gibt's unicode erst ab 5.1.1.

Gruss, Timo

Ralf Siegel wrote:

Ich bin zwar auch im Kontakt mit den freelist Leuten, aber bevor ich die nerve, dachte ich ich frage mal hier nach, da es ja vorzüglich (!!) funktioniert hier.

Hervorrangend ;o)

Das sieht irgendwie nach einem Unicode-ü aus. Ich vermute stark, daß der Listserver kein UTF-8 versteht - ich habe mich seit den Geburtswehen von ascoders nicht mehr mit dem Thema veschäftigt.

//www.freelists.org/archives/ascoders/10-2002/msg00032.html

ralf ...
RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss