[ascoders] Re: OOP Struktur Ansatz

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 12:18:14 +0200

Florian Krüsch wrote:
> "ausserhalb platzieren" ist das Stichwort - ich glaube, Du bringst
> Klassendefinition,
> Klassen-Members und Instanzen ordentlich durcheinander...

Ich bin mir schon sicher, dass es ein "anderer" Weg ist. Normalerweise habe
ich auch immer meine Klasse 'extern' und hole sie mir ins Boot.
Schön wäre es, wenn ich schon durch die Klassenunterstruktur deutlich machen
kann, dass diese Klasse alleine sinnlos ist.

schau Dir
> mal AS2 an:
> dadurch, daß Du dort für Members den Typ richtig angeben musst, wird
> das Konzept
> schon von alleine etwas deutlicher.

Ich habe schon Zahnschmerzen von AS2. Mein erster Versuch gestern war, als
hätte ich noch nie programmiert :o)

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de