[ascoders] Re: OOP Frage

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 20 Nov 2002 15:36:31 +0100

Hi,
die Vererbung der Prototypen klappt ja wunderbar,
wie kann ich den die eigentliche Grundklasse und deren Inhalte auf einen
MC bringen?

Gruß Peter

"Arne Oberlaender" <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
15.11.2002 08:13
Please respond to ascoders

        To:     <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
        cc:
        Subject:        [ascoders] Re: OOP Frage

Eine wirklich sehr prägnante Zusammenfassung.
Damit kann man einige Kapitel (von sogar recht guten AS-Büchern) in einen
Absatz schreiben.
;-)

Gruß
_____