[ascoders] MySQL zu XML

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Oct 2003 10:42:35 +0200

Guten Morgen,

mitlerweile bekomme ich einen Nervenzusammenbruch weil der .... immer
noch nicht funktioniert.

Ich generiere mir ein XMl Dokument aus einer MySql Datenbank,
lösche beim parsen alles an nervenaufreibenden
und störenden Zeichen für das empfindliche Programm Flash.

Bekomme bei einem trace mit onData diesen wunderhübschen XML String

<?xml version="1.0"?>
<DATABASE name="engrave">
  <TABLE name="news" typ="MYISAM" rows="1" comment="News Tabellen
Inhalte">
    <FIELD id="1" eingabedatum="20031024094912" titel="hallo"
content="test der Zeilenumbruch"></FIELD>
  </TABLE>
</DATABASE>

und Flash ist immer noch nicht in der Lage mir die XML Datei einzulesen.

Ich hatte vorher das Problem das direkt in der Datenbank ein
Zeilenumbruch eingegeben wurde
und ich in dem XML String ein wunderhübsches Loch zwischen "test" und
"der Zeilenumbruch" hatte,
mitlerweile ist dem nicht mehr so und ich bekomme es dennoch nicht hin
die Datei in Flash anzuzeigen.

Vielleicht wäre ja jemand so nett und überprüft meine kleine XML Datei
mal und sagt mir was
ich die ganze Zeit schon wissen müsste.

Vielen Dank

Peter :0(