[ascoders] Re: Math: Kreuzprodukt

  • From: "Mario Klingemann" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Nov 2003 12:03:14 +0100

Hast Du Dir mal Im Bereich "Geometry", die Codes von "Lines, Rays and
Segments" angeschaut?

Aber ich kann auch mal eben im Buch nachschauen...

Ansonsten gibt es noch news://comp.graphics.algorithms aber da muß man
sakrisch aufpassen, seine Frage ja korrekt zu formulieren sonst gibt's
sofort auf die Finger. Aber die haben eventuell einen FAQ.

Gruß
Mario
côdeazur