[ascoders] Re: Math: Kreuzprodukt

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Nov 2003 12:34:16 +0100

Florian Krüsch wrote:
> es ist meistens so, daß die Lösung für das eigene Problem nicht
> irgendwo fertig rumliegt. Was glaubst Du, was ich mir für meine 3D
> Engine alles herleiten musste ;) Aber die Grundlagen dafür findet man
> halt auf solchen Seiten bzw. Büchern.

Das ist mir klar, Florian :o)
Es ist halt so, dass ich hier ein paar Bücher rumliegen habe, aber eine
einfache Frage, wie zum Beispiel die von eben, steht nicht im
Inhaltsverzeichnis, auch nicht bei "Kreuzprodukt". Es ist eine Anwendung von
Wissen. Ich hätte auch gerne mehr Zeit, um alle Basics von zB. 3d
nachzuforschen oder mein Wissen über Vektorrechnung wieder ordentlich
aufzufrischen.

Wir alle geben ja gerne Teile unserer Entwicklung weiter, man profitiert ja
gegenseitig.
Aber ich gebe zu, dass ich gerne an 3,4 Sachen gleichzeitig rumschraube und
meine Fragen daher gelegentlich etwas plumb rüberkommen, haha :o)

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de