[ascoders] Re: MX-Componente in F7

  • From: "henning martens" <henninc@xxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jan 2005 14:48:23 +0100

hi andi,

danke zunächst für die antwort.
es muss doch einen weg geben das ding auch ohne den loadMovie
workaround im FlashPlayer 7 zum laufen zu kriegen. bis jetzt
benutze ich auch keine anderen komponenten. wie gesagt, tippe
ich ja auf einen reservierten ausdruck der im 7er player die
funktion stoppt. ich starre jetzt schon ewig darauf und suche
nach casesensitivity problemen. hmpf...

henning