[ascoders] MMS COMPOSER!

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 28 Jan 2003 14:58:16 +0100

Hi,

ist einer von euch schonmal über diese Seite gestolpert

http://geneticsag.dnsalias.com/login/

die haben ein Tool in Flash entwickelt wo man sich für eine MMS Nachricht
aufs Handy ein
composing aus Bildern Text und Sound erstellen kann.

Dort  wird über den bereich Images ein Popup aufgerufen wo es möglich ist,
per Drag and Drop
ein Bild aus dem Popup in das andere Fenster auf einen Flashfilm zu
ziehen.
Der Flashfilm erkennt das irgendwie und positioniert das Bild an
dementsprechender Stelle.

Wie könnte sowas funktionieren???

Leider kann ich mit dem Usernamen und Passwort nicht dienen, da mir das
nur kurz gezeigt worden ist.

Peter