[ascoders] Re: MAC: Sound / LocalConnection schliessen nicht, wennBrowserinstance geschlossen wird

  • From: Alex Misgin <alex@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 10:50:54 +0200

sorry, leider nicht am start, ich hör mich mal bei meinem partner um ... aber ihr findet bestimmt schneller was irgendwoanders ...
--

misginCom

Alexander Misgin
Thulestrasse 7
13189 Berlin
Germany

Phone: +49 (0)30 47 30 61 65
Mobile: +49 0172 32 69 88 0

Web: www.misgin.com

André Michelle wrote:

hi,

hat jemand einen MAC parat ? Sieht so aus, dass der MAC ( Flash7 getestet ) zumindest bei unserer Seite beim Schliessen des Browserfensters weder die LocalConnection schliesst, die wir benutzen, um die History abzufragen, noch den Soundloop beendet. Der Bug zur LocalConnection ist schwerwiegener, da die Seite nur einmal pro Systemstart funktioniert :o)

Wir bekomme ich das in Griff ?
Ein verwendbares Window.unload Event gibt es ja nicht.

aM http://www.andre-michelle.com http://public.extrajetzt.de