[ascoders] Re: LocalConnection online > offline

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Sep 2003 16:53:09 +0200

cool, ich habe gerade meine mail, die ich um 12.12 geschrieben und abgeschickt habe bekommen.

... and it's a step to the left ... ;-)

1stpixel

André Michelle wrote:

es könnte evtl. doch funzen, wenn du das swf (auch, wie den
'debugger')
local abspielst, die aufrufe aber an den sever gesendet werden,
was wiederum bedeutet, dass die urls in den files absolut sein müssen
(was sie wahrscheinlich nicht sind ??? )

Sicher, aber ich fände es grossartig, wenn ich auch in der Endphase ein
wenig in der realen Umgebung debuggen könnte.

... ich habe mir jedenfalls angewöhnt die url absolut zu setzen via
"_root._url;"

Könnte ich mir auch angewöhnen. Beim jetzigen Projekt habe ich auch so
gearbeitet.

aM http://www.andre-michelle.com http://public.extrajetzt.de