[ascoders] Re: LocalConnection

  • From: "Mario Klingemann" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Oct 2004 16:50:39 +0200

Das ist korrekt so. Eigentlich sollte es sogar möglich sein, via
LocalConnection vom Firefox zum IE rüberzurufen. Aber da Dein
Initialisierungsskript vermutlich davon ausgeht, daß noch keine Connection
unter seinem Namen exisitiert, killt es die jeweils zuvor erstellte. Wenn Du
vor dem Initialisieren checkst, ob die Connection schon steht, müßtest Du
eigentlich in der Lage sein beide Browser gleichzeitig laufen zu lassen.

Gruß
Mario