[ascoders] Re: LP: Neueste Infos zur Liste - bitte lesen

  • From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 11 Oct 2002 15:13:11 +0200

Was zur Technik:
Flashcoders geht doch auch, warum kann man nicht die Mailinglistentechnik die dort läuft nehmen ? Oder ist das dort eine gewerbliche, nicht freie? Ich hab mich leider bis jetzt nicht mit der Technik hinter Flashcoders Mailsystem beschäftigt, desshalb entschuldige man meine dumme Frage ;)

Hi Niels - ich kann mir die Technik nicht aussuchen, weil ich keinen eigene Server habe, wo ich das installieren kann :o(

Und wenn ich die Mailingliste bei Schlund laufen lasse wird's *richtig* teuer. Es gibt auch in D einige Anbieter, aber entweder das Archiv ist 'ne Katastrophe, oder du hast einen Haufen Werbung in der Liste oder beides. Freelists.org ist mit Abstand die beste Lösung die ich gefunden habe, bis eben auf den kleinen Makel. Ich habe eigentlich gute Hoffnung, dass auch der verschwindet, weil der Digest bei Ecartis jetzt schon perfekt funktioniert (s.unten)

ralf ...

ps: Digest-Auszug:

Date: Fri, 11 Oct 2002 08:05:32 +0200
From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>
Subject: [ascoders] Re: Test (bitte ignorieren)

A: Hüh und Hott, das iss' aber flott. B: Äh, wie jetzt ? A: Na das Roß, äh Ross da drüben. B: Och nö.

------------------------------

Date: Fri, 11 Oct 2002 08:11:11 +0200
From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>

A: Hüh und Hott, das iss' aber flott.
B: Äh, wie jetzt ?
A: Na das Roß, äh Ross da drüben.
B: Och nö.
-- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
-- Type: application/x-shockwave-flash
-- File: test.swf

Date: Fri, 11 Oct 2002 08:24:24 +0200
From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>

-- HTML Attachment decoded to text by Ecartis --

Untitled Document

Böser HTML-Anhang