[ascoders] Frage zu V2 Komponenten

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Jul 2004 16:13:56 +0200

ich nochmal mit nem annern problem:

ich habe folgendes script:

guiClips = [];
guiClips.push (this.abbr);
guiClips.push (this.acronym);
guiClips.push (this.preview);
guiClips.push (this.save_btn);
guiClips.push (this.zitat);
guiClips.push (this.linkType);
guiClips.push (this.codeview);

guiClips.push (this.article_tf);
guiClips.push (this.headline_tf);
guiClips.push (this.date_tf);

enabledAllGuiClips = function (bool) {
        var i = 0, l = guiClips.length;
        while (i < l) {
                guiClips[i].enabled = bool;
                i++;
        }
//enabledAllGuiClips(false);

alle guiClips sind v2 komponenten auf _root, wenn man jetzt
die letzte zeile auskomm. dann bricht die performance mega zusammen ...
leider kann ich hier nicht die ganzen scripte posten, die noch so im FLA
schwirren
aber ich benutze AMFPHP zum laden von Daten (einfache Strings), und wenn ich
die Zeile
auskommentiere, dann flutscht allens bestens, sonst steht die CPU bei 100% und
das bei einem
A-64 3200 !!! Hab' ich da was verbpckt, oder sinds mal wieder die v2 kompos ?

(Grant Skinner will diese oder nächste Woche ein völlig neues Set rausbringen
... ich kanns kaum
erwarten da umzusteigen!)

1stpixel