[ascoders] Re: Flash-Designer zur Festanstellung gesucht [OT]

  • From: Frank Ortmanns <fo@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "ascoders@xxxxxxxxxxxxx" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Feb 2004 17:05:39 +0100

Netzgiganten scheint bei mir nicht zu funktionieren. Noch jemand da etwas
aufgefallen?

Den Kommentar üer belastbar kann ich nur teilen...
Belastbar ist so relativ. Entsprechend meiner Erfahrung heisst belastbar,
dass man am besten gleich seinen ausdress incl. Hausschuhe mitbringen sollte
um es sich gleich häuslich im Büro zu machen.

Noch jemand Kommentare zu radikalisiertem New Economy Idealismus??

--
greetz,

Frank Ortmanns
:::::::www.pixelberater.de:::::::::