[ascoders] Re: Flash MX PlugIn Offline installieren?

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Aug 2003 16:27:23 +0200

ich würde mir auch die entsprechenden lizenzbedingungen durchlesen und das
entsprechende formular ausfüllen, ist in diesem fall (verteilung auf cd-rom) auf jeden fall anzuraten;
gibt´s irgendwo auf der mm-seite, link hab ich leider nicht im kopf.

gts
florian

Eric Wagner wrote:

Das hier?
http://download.macromedia.com/pub/shockwave/flash/english/win95nt/6.0.79.0/flashplayer6installer.exe

----- Original Message ----- From: Kiko To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx Sent: Thursday, August 21, 2003 4:21 PM
Subject: [ascoders] Flash MX PlugIn Offline installieren?

Hallo Coders!

 Kennt jemand eine Quelle, wo man eine Installationsversion für Flash
 6 herunterladen kann? Ich bräuchte das für eine CD, weil ich nicht
 davon ausgehen kann dass jeder a) Internet und b) das PlugIn hat...

liebe Grüsse,
Kiko