[ascoders] Re: Flash <-> Director

  • From: martin heidegger <mastakaneda@xxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 18 Dec 2004 17:09:26 +0100

In welcher Hinsicht unterschied?

Director hat einen (teilweise) ganz anderen workflow. Die technischen
Möglichkeiten im Hinblick auf Videounterstützung, 3D, Bildmanipulation
sind wesentlich weiter fortgeschritten . Flash braucht auch was
Dateizugriffe angeht eine Helfende Hand. Dafür war früher Screenweaver
ganz toll mittlerweile gibts auch andere Tools. Damit lassen sich
.exe's ganz toll machen, was auch immer probleme macht ist Flash CD
für Mac, das funzt aber mit Dreamweaver glaub ich ganz gut.

grüsse
Martin.