[ascoders] Flash Communication Server Beispiel

  • From: Harald <Kellerkind303@xxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Oct 2002 10:05:37 +0100

Hi Leute,

ich weiss nicht ob euch meine Frage zum FlashComm-Server zu simpel war ;)
Trotzdem würde ich mich über eure Meinungen diesbezüglich sehr freuen!

>Hat jemand schon einen offiziell laufenden Videochat gesehen, der auf FlashComm läuft ?
>Diesbezügliche Contra´s kenn ich genug (Bandweite usw.) aber vielleicht läuft´s ja doch irgendwo, mit Anmeldung oder so...

Wann soll eigentliche der FlashComm für UNIX Systeme rauskommen ?
Leider weiss ich so gut wie nichts über OOP sonst würde ich mich auch gern an euren Diskussionen beteiligen....

Thx

Sickboy