[ascoders] FTree

  • From: Ezequiel Ramirez <e.ramirez@xxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 Apr 2003 13:11:16 +0200 (MEST)

Hallo,
Ich bin erst seit kurzem tiefer mit Flash-Involviert, und habe über die
Seite von Ralf Siegel diese List gefunden.
Ich habe mich letzte Woche mal mit Komponenten beschäftigt. Ich bin auf die
FTree-Komponente gestoßen. Da ich die sehr interessant finde hab ich im
Internet gesucht und eine gute (finde ich zumindest) Erweiterung gefunden. Das
Problem ist aber dass dies eErweiterung nur Ordner bis zur 2.ten Ebene
darstellt.
Ich habe mal das Skript rausgesucht, wo ich denke dass es daran liegen kann.
Aber ich weiß leider nicht. Wie ich das ändern kann. Evtl. weiß ja einer von
euch wie man das macht. Danke schon mal
Skript:
//Erstellt den FTree nach laden des XML-Dokuments
function buildTree() {
  getRoot();
  //rootNode setzen
  thisObject = new NodeData(rootNode);
  //setRootNode setzt die erste Node im Tree
  tree.setRootNode(new FTreeNode(thisObject.label, thisObject));
  //durchlaufen der Children
  sampleArray = rootNode.childNodes;
  sampleNode = rootNode.firstChild;
  var z = 0;
  while (z<sampleArray.length) {
    thisObject = new NodeData(sampleNode);
    tree.addNode(tree.getRootNode(), new FTreeNode(thisObject.label,
thisObject));
    //durch die grandChildren laufen
    folderArray = sampleNode.childNodes;
    folderNode = sampleNode.firstChild;
    var x = 0;
    while (x<folderArray.length) {
      thisObject = new NodeData(folderNode);
      tree.addNode(tree.getNodeAt(tree.getRootNode(), z), new
FTreeNode(thisObject.label, thisObject));
      folderNode = folderNode.nextSibling;
      x++;
    }
    sampleNode = sampleNode.nextSibling;
    z++;
  }
  //Wiederherstellen des letzten gespeicherten Zustand
  setBranches();
  dTitle = "Description";
  nodeDescription = "Lalala;
}