[ascoders] Re: FMX2k4 tree-componente

  • From: 1stpixel <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 13 Sep 2003 21:41:01 +0200

klar, ist ja kein geheimnis ;-) (nur für mich anscheinend)

http://www.pixelficker.com/temp/tree.swf
http://www.pixelficker.com/temp/tree.zip

Ralf Siegel wrote:
Hi 1stpixel, kannst du das Beispiel hochladen?

ralf ...

alles, was ich jetz noch brauche ist ein tipp, wie ich die scrollbars zum laufen (scrollen kriege,
hört sich jetzt dumm an, ist aber per default ausgestellt (hat da jemand bei mutter angst bekommen,
wegen des mega bugs im alten tree, von wegen permascroll ;-) ) ... jedenfalls hilft auch
hScrollPolicy='on' bzw. vScrollPolicy='auto' nicht ... hat da einer zufällig was ?