[ascoders] Re: FMX2004 Komponenten-Struktur

  • From: "Claus Wahlers" <claus@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 20:00:27 +0200

> man hat den eindruck, daß die company nicht mehr von
> entwicklern und technologie, sondern vom marketing
> getragen wird, meinst du das in diesem sinne?

bingo.

> vielleicht is mm einfach zu gross geworden...

ihr ego vielleicht. 1500 mitarbeiter (in ganz europa 60, man berichtige mich
bitte und nenne mir die korrekten zahlen) halte ich nicht für gross. das ist
eher viel zu klein, für das, was sie so planen und tun.

> habt ihr den post von nigel pegg in flashcoders gelesen?

ich habe mir einen kommentar verkniffen ;)
cheers,
claus.
http://mozquito.com
http://w3blog.com/news