[ascoders] Re: FMX2004 Komponenten-Struktur

  • From: Arne Oberländer <we10a@xxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 22:13:04 +0200

Hi,

ist doch nett, dass sich hier ein paar verstehen

1stpixel wrote:
> So und jetzt habe ich mich 1 1/2 Jahre an diese komponenten geöhnt,
> ein paar eigene geschrieben,
> tausend bugfixes eingebaut, einige verbesserungen (optischer natur),
> und nu soll ich alles wegwerfen, und wiesder bei zero anfangen ?

1stpixel, Du sprichst mir aus tiefster Seele; ich bin zwar kein NETter, aber
ich glaube selbst dieser Hersteller würde seiner Klientel so etwas nicht
zumuten.
Das mit der zusätzlichen Lernerei klingt spassig, kostet aber die Zeit der
Entwickler und: wenn ich ein einmal entwickeltes
Komponenten-Applikationsframework auf so eine Art wieder wegschmeissen
(tschuldigung: neu auflegen) kann, bleibt von Pattern nur der Name; der
Zweck (IMHO u. a. Wiederverwendung) bleibt auf der Strecke.

Da ich Euch alle nicht persönlich kenne und stets und immer
Minderwertigkeitskomplexe habe; sehr gute Idee, da Ihr Euch ja wohl
teilweise Realtime kennt: macht doch mal was da draus, und wenn Ihr das
vergrößern wollt, guckt mal nach, ob unter dem "Kroppzeug" noch Vernünftige
wohnen ;-)

Gruß
_____
Arne