[ascoders] Re: FLV streaming per NetConnection/NetStream loopen

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Nikolai Bockholt <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Jul 2005 11:06:14 +0200

Hallo Nikolai,

      gehen wird das sicher. Fragt sich nur, ob es Sinn macht etwas zu
      streamen, was ohnehin mehrfach am Client benötigt wird. Vor der
      Serverbelastung ganz abgesehen. Solche Loops würde ich als swf
      bereitstellen.

      Grüße,
      Andi

[Zitat vom Montag, 4. Juli 2005 um 10:37]
NB> Hallo Zusammen :)

NB> ich streame eine FLV per NetConnection/NetStream in mein Flash. Nun soll es
aber nach dem abspielen wieder neue anfangen. Mit den Boardmitteln von
NetStream komme ich da meines Wisens nicht
NB> weiter. Oder hat da von euch ne Idee? Zur Not wandele ich es in ein SWF...

NB> lg

NB> Nikolai

[/Zitat]

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss