[ascoders] FLV streaming per NetConnection/NetStream loopen

  • From: Nikolai Bockholt <nb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 4 Jul 2005 10:37:29 +0200

Hallo Zusammen :)

ich streame eine FLV per NetConnection/NetStream in mein Flash. Nun soll es
aber nach dem abspielen wieder neue anfangen. Mit den Boardmitteln von
NetStream komme ich da meines Wisens nicht weiter. Oder hat da von euch ne
Idee? Zur Not wandele ich es in ein SWF...

lg

Nikolai

--
Mit freundlichen Grüßen

Nikolai Bockholt

Neue Werbung GmbH + Co. KG
Agentur für Kommunikation

Lange Wende 45b
D-59755 Arnsberg-Neheim
Telefon +49 [29 32] 63 96-0
Telefax +49 [29 32] 63 96-10
http://www.neue-werbung.de
mailto:nb@xxxxxxxxxxxxxxx

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Der Inhalt ist ausschließlich für
den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat oder dessen Vertreter sind, setzen Sie sich bitte mit dem
Absender der E-Mail in Verbindung. Jede Form der Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts fehlgeleiteter E-Mails ist
unzulässig.

The information in this email is confidential and may be legally
privileged. Access to this email by anyone other than the intended
addressee is unauthorized. If you are not the intended recipient of
this message, any review, disclosure, copying, distribution, retention,
or any action taken or omitted to be taken in reliance on it is
prohibited and may be unlawful. If you are not the intended recipient,
please reply to or forward a copy of this message to the sender and
delete the message, any attachments, and any copies thereof from your
system.