[ascoders] Re: Eclipse AS2

  • From: André Michelle <ascoders@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Oct 2004 15:03:24 +0200

> Vielleicht ist das abstürzen ein feature der trialversion :-)

Wenn der Cursor oben in die erste Zeile gesetzt und dann Enter gedrückt
wird. Da ist manchmal was faul und er kickt sich raus.

Viel schlimmer ist die fehlerhafte History bei Primalscript. Gerade eben
hatte ich wieder das Phänomen. Ich gehe 30 Schritte zurück (CTRL + Z) und
will dann wieder nach vorne(CTRL + Y). Dabei verliert Primalscript den
Zeilenbezug und plaziert wahllos Code in der Gegend herum. 180 Dollar! Das
ich nicht lache :o)