[ascoders] Re: Eclipse AS2

  • From: <mail@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Oct 2004 12:51:31 +0200

Ich benutz die vollversion von primalscript und bin sehr zufrieden.
Diese bietet ein "FindAndReplace in Files" an und das prog ist mir noch nie
abgestürzt...
Vielleicht ist das abstürzen ein feature der trialversion :-)

Insgeheim warte ich auch auf ein as2 plugin für eclipse.
Und nen command line compiler von ibm für as2 (stichwort: flex)

Gr,