[ascoders] Re: Classes Interfaces Namen und Pfade

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Sep 2004 13:44:31 +0200

> Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass
> das Interface oben liegt und es dann einen Ordner
> implementation gibt, in dem die entsprechenden
> Klassen liegen.

Genau das meinte ich und ich halte es für sinnvoll.
Wer mag, kann man hier drüber schauen:
http://www.andre-michelle.com/gamepackage/gp_v0.1.zip
Dort habe ich das umgesetzt.

> Es ist aber auch die Frage, ob man das Filesystem überhaupt
> so wichtig nehmen sollte. Java scheint ja zum Beispiel davon
> auszugehen, dass man eher die Dokumentation als Navigations-
> grundlage benutzt. Dann ist es eigentlich egal, in welchen
> konkreten Verzeichnissen irgendwas rumliegt.

Das setzt vorraus, dass man mind.die gleiche Zeit nochmal an einer
Dokumentation sitzt, als man überhaupt entwicklet hat.
Bei packages macht das vielleicht auch Sinn. Ich möchte lieber mit Beispiel
FLA dokumentieren, wenn dieser Schritt beginnt.

--
aM