[ascoders] Re: Central Sneak Peek

  • From: Arne Oberländer <we10a@xxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Jul 2003 13:18:12 +0200

Hoffentlich macht Mike Chambers seine Ankündigung wahr, dass nicht nur die
MM-bekannten Köpfe (hallo Ralf :-) am Beta-Programm teilnehmen können. Es
könnte nämlich sehr früh interessant sein, nicht nur Fehler sondern - mit
konkreten Infos versehen - auch Anwendungsfälle für Central herauszufinden.
Das könnte MM davor bewahren, mal wieder von der Presse unpassende
Vergleiche mit gescheiterten Push-Projekten zu bekommen.

Gruß
_____
Arne