[ascoders] Re: Buttonaktionen festlegen

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 14:42:40 +0100

Hi Norbert,
ich bin mir fast sicher das ich nur verschiedene Bezeichnungen auf der
Timeline vergeben hatte
indem MC, durch die spezielle Bezeichnung wurde der Mc dann wie eine
Schaltfläche angesprochen
ohne das ich der Instanz auf der Bühne gesagt habe das diese jetzt eine
Schaltfläche ist.

Peter

Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
12.11.2002 14:27
Please respond to ascoders

        To:     ascoders@xxxxxxxxxxxxx
        cc:
        Subject:        [ascoders] Re: Buttonaktionen festlegen

>ich meine in einem MC auf der Bühne werden auf seiner Timeline
>verschiedene Bezeichnungen gelegt und somit hat dieser einen
>Schaltflächenstatus,
>ich meine ich hätte sowas schon mal gesehen, da es bei mir irgendwie
>noch nicht richtig funktionieren will.

Das hat mit Bildbezeichnungen erst mal wenig zu tun.
Hattest Du vielleicht einfach nur das Verhalten der
Instanz geändert? (Auf dem Eigenschafteninspektor,
respektive Bedienfeld Instanz in Flash 5.)

Norbert