[ascoders] Re: Applikationen mit v2

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 12 Sep 2003 20:16:03 +0200

ja, das mit der doku ist echt sehr ärgerlich... geht mir genauso. Ich will das
Zeug anwenden und nicht Dedektiv spielen ...
Aber design-bugs hab ich nicht entdeckt, sieht auf den ersten Blick alles halbwegs
durchdacht aus(?)

Florian
http://www.mx3D.com

1stpixel wrote:

> keinen Plan mehr, was intern vor sich geht

so isses, und da sind auch noch ne menge design bugs drin, die jetzt rauszukriegen, ist mal wieder die hölle. ich versteh' nicht, warum die immer wieder den gleichen murks machen. Und das beste ist, das die komponenten jetzt auch noch verläufe haben, was ja bekanntermassen die performance enorm steigert !

alles schön und gut (will heissen mit der bekanntermassen warmen nadel gehäkelt)
und warum packen die zum dl bitte 'unfertige' pdf's mit rein ? war das zip zu klein ?

einen sch* halben tag hab' ich mir die augen wund gesucht und mein mäuschen geqält, um die 'aktuellen' dokus zu bekommen. und dann auch nur als pdf, nicht etwa als update für die interne 'hilfe' (wer zur hölle hat die eigentlich strukturiert ?!) ...

so ersma dampf abgelassen !

meine
2-300 €

1stpixel

Florian Krüsch wrote:

Ola,
habt Ihr Euch die neuen v2 Komponenten schon mal angeschaut,
z.B. das NewsReader Beispiel, das als Sample dabei ist?
Holla, die Waldfee kann ich da nur sagen, das erinnert schon an
Visual Studio.NET. Nix mehr mit Programmieren, nur noch Bin-
dings definieren und fertig ist die komplette Applikation. Allerdings
hat man halt überhaupt keinen Plan mehr, was intern vor sich geht.

Florian
http://www.mx3D.com