[ascoders] Andere FTree Frage (Custom Icons)

  • From: "Philipp PBK. Behar-Kremer" <Behar-Kremer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Apr 2003 15:58:01 +0200

Ich habe gerade gesehen, dass hier über die FTree-Komponente geredet wird. da
hätte ich auch noch mal eine Frage , da sich ja Ralf Siegel anscheinend gut
auskennt mit der Komponente :).

Ich hab das schon mal im Flash Forum gepostet aber leider keine Antwort
bekommen.
Also, ich habe mich auch mit der FTree Komponente beschäftigt. Ich habe mir
auch den Artikel
Extending Components von Greg Burch mit Freuden durchgelesen.

Also, ich hab nen XML-File, das dynamisch angelegt wird. Es besitzt ein
Attribut Icon, das die jeweiligen Endungen (also z.B. zip, doc, xls etc.)
angibt. Jetzt will ich dass diese auch in meinem FTree angezeigt werden.
Ich habe schon den MC nodeIcon erweitert. Bzw. im leaf Frame den Mc in dem auch
das File-Icon drin liegt.

Was ich schon rausgefunden habe ist, dass ich wohl die
FSelectableItemClass.prototype.displayContent Funktion erweitern muß.
Ja, super Erkenntnis aber leider weiß ich aber nich wie ich das anstellen soll
:(.

Evl. hat ja jem. von euch eine inspirierende Idee für mich.

Vieles Dankeschön schon mal

phily