[ascoders] Re: Alte Standalone Player

  • From: André Michelle <ascoders@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Nov 2004 12:08:06 +0100

> saflashplayer.exe ist für das veröffentlichen zuständig. Haste noch die
alten Flashversionen da?
> eínfach kewbees flashpluginswitcher installieren (kewbee.com) und dann die
alten versionen installieren, das FPS
> (kewbee) pickt sich die entsprechenden exe' dann raus, und backupt die.

Ich brauche auch die Minorversions. Ich habe ein Projekt, was ich für den
Flash6 R65 optimiert exportiere. Wenn man mit einem Flash6 unter r65 das
Projekt öffnet, kommt die Fehlermeldung: "Ein Script verlangsamt....
blablabla".
Aber scheinbar ist das auch mit einem R65 Player. Das würde ich gerne
ausgiebig testen.