[ascoders] AW: String in Klassenreferenz umwandeln?

  • From: "Peter" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Jun 2007 20:31:54 +0200

Ich habs jetzt erstmal ziemlich dämlich gelöst und zwar so

            public function showClip(evtObj:Object) {

                        // Führt eigentlich dann die Blendenanimation aus um
den neuen Clip darzustellen.

                                    switch (evtObj.parameters.ani) {

                                                case "StrongTransition":

trace(StrongTransition.showClip());

                                                            break;

                                    }

            }

Trotzdem würde mich es riesig freuen wenn mir einer sagen kann wie ich die
Klasse direkt aufrufen kann.

Ich hatte ja gehofft das es gehen könnte
this[evtObj.parameters.ani].showClip()

Bin mal gespannt ob sich noch jemand dazu meldet!

Grüße aus Köln

Peter

  _____