[ascoders] AW: Re: gotoAndPlay Aufruf in einer Klasse?

  • From: "Peter Oliver Geller" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jun 2003 18:17:48 +0200

Hi Michael,

butterfly_mc.__proto__ = new butterfly();

mit diesem Aufruf vererbe ich ja an meinen mc auf der Bühne
(butterfly_mc) die Klasseneigenschaften von butterfly
inklusive prototypen, kann es sein das ich dadurch die Eigenschaften des
Movieclips überschrieben habe
und diese nochmal mit vergeben muss.

Das wäre dann ja einleuchtend, wenn es dadurch nicht funktioniert hat.

Gruß Peter