[ascoders] AW: Re: Vorschau Flash Player 8

  • From: "Alex Uhlmann" <asdfl@xxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Oct 2004 11:45:35 +0200

mööö !

schönes woende!

>yo dir auch. *g* Es gibt Leute die sagen, Deutschland hätte über 2% mehr
Wirtschafswachstum, würden wir nur nicht immer alles schlecht reden
( ;

Ich bin sehr zufrieden das MM nicht zuerst Features zeigt, die den Flash
Player größer machen und auch durch Frameworks zu realisieren wären und
werden (Thema XHTML, CSS3... mit z.B. DENG, V2 Komponenten).

Performance, besserer Video/Text Rendering und solche Effekte sind unmöglich
durch Frameworks zu realisieren und werden sicherlich wieder für eine
schnelle und hohe Player Verbreitung sorgen. Und die Performance Steigerung
die gezeigt wurde ist rendering performance, nicht wie schnell man Arrays
durchlaufen kann. Ich glaube das ist ein Unterschied. Ich bin sehr
begeistert von diesen News. Das ist die richtige Richtung die MM angekündigt
hat und viele von uns gewünscht haben. Noch ein bisschen 3D Support fände
ich nicht schlecht.

Gruss,
Alex