[ascoders] Re: AW: Re: Nochmal Externen Sound laden

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 7 Mar 2003 14:55:34 +0100

Ich hab das Problem jetzt wieder anders gelöst, indem ich die Sounds in
einen externen Film gepackt habe. Das ist allerdings nicht die glücklichste
Methode. Sinnvoller wäre es eben, wenn ich nur noch das MP3 File hochbügeln
müsste, den Rest würden dann Scripte erledigen (gucken was da ist,
reinladen, abspielen).

Eben, so mache ich es im Augenblick auch, nur dass ich Streamsound wähle. Weil ich die nicht sinnvoll loopen kann, erstelle ich ein Array aus den Sounds, die gerade auf dem Server liegen, und die werden dann hintereinander gespielt. Da gibt es Ladepausen, sicher, aber bei verschiedenen Audiodateien ist das ja nicht schlecht.

Wieso gibt es denn die Funktion des Reinladens von MP3 überhaupt, wenn man
sie nicht zu hören kriegt!!

Streamend geht es ja. Mich ärgert aber, dass auch das neueste Plugin den Bug (offensichtlich ist das ja einer) noch nicht ausgebügelt hat. Flash MX ist jetzt seit einem Jahr auf dem Markt.

Gruß,

Norbert