[ascoders] AW: Re: Nochmal Externen Sound laden

  • From: "www.custos.de Information" <info@xxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Mar 2003 12:16:01 +0100

Ich hab das Problem jetzt wieder anders gelöst, indem ich die Sounds in
einen externen Film gepackt habe. Das ist allerdings nicht die glücklichste
Methode. Sinnvoller wäre es eben, wenn ich nur noch das MP3 File hochbügeln
müsste, den Rest würden dann Scripte erledigen (gucken was da ist,
reinladen, abspielen).
Wieso gibt es denn die Funktion des Reinladens von MP3 überhaupt, wenn man
sie nicht zu hören kriegt!!

Viele Grüße

Friedemann Enderlein