[ascoders] Re: AW: Re: LocalConnection online > offline

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: André Michelle <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 17:05:24 +0200

Hallo André,

Mittwoch, 10. September 2003, 16:59:59, schriebst du:

> Trotzdem könne 2 swfs im einfachen Player kommunizieren, nur nicht
> crossover.
Was meinst du mit einfachem Player? Solange du Film 2 von Film 1 aus
über einen relativen Pfad erreichst ist das ja alles kein Problem. Nur
kannst du von Aussen einen privaten Rechner zum Glück nicht
adressieren. Also kann das eigentlich nicht gehen. Aber umgekehrt
(also Pull-Technik vom Offline-Client aus) sollte aber gehen, oder?
Also zum Beispiel mit setInterval...

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann