[ascoders] Re: AW: Re: LocalConnection online > offline

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Sep 2003 12:12:43 +0200

sorry, musste getern fix nach hause, und hab' das dann total vergessen:

hier der link:

http://products.coma2.de/locoma/

hier eine demo:

http://www.quasimondo.com/archives/radiodemo.html
(trackback: http://www.quasimondo.com/qm_mt/mt-tb.cgi?__mode=view&entry_id=178)

aber sei 'gewarnt':
der kram funzt nur, wenn die 2 files

- beide im browser laufen, hier müssen dann beide unter der selben domain laufen
- oder beide local laufen, hier ist es dann egal, ob browser oder standalone,
da alles local abgefackelt wird.

zu lösung deines problems, da du ja auch mysql und php erwähntest:
http://www.apachefriends.org/wampp.html

... ist eine lokale server-suite, die ziemlich easy eizurichten ist, und mit
der du evtl.
die 'kunden server nachbilden' könntest.

1stpixel

André Michelle wrote:
1stPIXEL wrote:

also: via localConnection sollte das gehen. Warum schaust du nicht
mal bei LOCOMA nach, wie die das gemacht haben.

LOCOMA ?

btw: da fällt mir ein: das ganze gibt's ja schon, habe es mir vor
längerer zeit mal gesaugt (componente) ... mal schauen ob ich das
jetzt noch finde ...

Spar ich mir gerne die Arbeit :o)

aM http://www.andre-michelle.com http://public.extrajetzt.de