[ascoders] Re: AW: Re: LocalConnection online > offline

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 17:52:24 +0200

Kiko wrote:
> Ja, aber dein Mailclient und dein(e) Brauser sind auch "nur ein
> Output" und müssen die Daten trotzdem aktiv holen (pullen).

Das ist richtig, zumind. muss ich eine Internetadresse angeben :o)
Aber dann sendet der Server die Daten die notwendig sind. Ist ja auch egal.

Nochmal mein Ansatz:

Ich möchte endlich eine vernünftige Möglichkeit haben, Projekte zu testen,
die nur noch im Browser laufen (wegen php, mySQL zB).
Jetzt wäre es ganz fantastisch, wenn ich mir mit Screenweaver ein
Ouputwindow programmieren könnte, welches einfach nur die alerts empfängt,
die ich beim debuggen der Webseite (online) per LC sende. Anders herum macht
das keinen Sinn! Denn ich code ja in der Webseite, plaziere dort meine
alerts und es gibt keinen Grund, ständig vom DebugWindow zu fragen, ob neue
Alerts vorliegen.

Ich bin auch noch nicht überzeugt, warum das nicht gehen soll. Der
Sicherheitsaspekt geht mir ab.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de