[ascoders] Re: AW: Re: LocalConnection online > offline

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Sep 2003 16:36:00 +0200

> wie kann man an eine Anwendung etwas schicken (online), obwohl sie
> offline ist.

Andersrum. Ich habe eine Flashseite im Browser online, die per
LocalConnection eine Methode aufruft.
Der Empfänger sollte ein swf sein, welches du per Doppelklick öffnest.
Es geht darum, ein Debugger zu schreiben, den du, auch wenn Projekte nur
noch online laufen, mit einem Output versehen kannst. Das ganze würde ich
dann mit Screenweaver so nachbearbeiten, dass zB. das Output Debug Window
immer ganz vorne ist.

> ich meine da mal etwas in den Whitepapers gelesen zu haben und zwar
> von Mike Chambers über Macromedia
> Flash MX Sicherheit.
>
> http://www.macromedia.com/de/devnet/mx/flash/

Interessant, aber welche 'Domain' haben Filme, die offline gestartet werden,
also nicht über einen Server kommen ?

Wenn ich das wußte, könnte ich diese zulassen.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de