[ascoders] AW: Re: Instanznamen?

  • From: "Peter" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Mar 2006 21:02:19 +0100

Salut!

Yes!

Hmm, ich dachte ich hätte so was schon mal gesehen ohne das mein Objekt
tatsächlich Methoden der MovieClip Klasse erbt :]

Naja ist auch nicht so schlimm, dachte ich könnte mir es etwas einfacher
machen!

Schöne Grüße und falls doch jemand etwas weiss, soll er mal bescheid sagen.

Peter

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss