[ascoders] Re: AW: Re: Inquiry - Eclipse AS 2.0 Plug-In

  • From: <mail@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 May 2004 15:56:06 +0200

Eine hilfe ist nur für actionscript enthalten, für andere sprachen wechselt
primalscript im integrierten browser zur entsprechenden website...

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann funktioniert die
Codevervollständigung hervorragend mit as2.0, php, java, html, javascript...
Andere sprachen habe ich noch nicht ausprobiert.

Ein anderes nettes feature ist, dass man sich für jede programmiersprache
code snippets speichern kann.

Gr,
benjamin