[ascoders] Re: AW: Re: Flash Player 7 Public Beta

  • From: Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2003 11:50:43 +0100

Soundmässig konnte ich auch außer "device Sound" :) nich viel entdecken.

Was aber das eigentlich revolutionäre sein wird, ist die anscheinenden
Zugriffsmöglichkeit über AS auf alle Elemente und Aktionen der IDE!
Library, Layer usw.
D.H. man kann mit AS alles machen was die Flash IDE im Moment auch kann
- was im Umkehrschluss bedeuten würde, das man die IDE nicht mehr
braucht :)

Und für OOP ist auch gesorgt:
Class
 - dynamic
 - static
 - extends
 - get
 - implements
 - import
 - interface
 - private
 - public
 - set

:)

Syntaktisch hat sich auch einiges geändert:

var arr = new Array();
wäre nun
var arr:Array = new Array();

Also ich fahr erstmal in Urlaub wenn?s draußen ist.

Gruß,
Manuel

md@xxxxxx
www.dr3.de