[ascoders] Re: AW: Re: Flash Player 7 Public Beta

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2003 14:03:49 +0200

Interessant, dass die Logik so schon schneller laeuft.
Mit F7 werden wohl auch endlich die internen schnellen
Register benutzt. Das dürfte noch etwas schneller sein.
Allerdings könnte es Probleme mit handoptimiertem Flasm
geben ... aber abwarten, wir wohlen die Kuh ja nicht an die
Wand werfen.

mfg r.